header
Start Audio-Video
Galerie
FBYTSC
Termine
Info-Booking Linkorama Shop

info-booking

****************************************************************


Booking:

oliver.quirin@hotmail.de  oder:  info@bluestuffrecords.com
Download:

FAQ / Presseinfo / Bandfoto / Techrider

Bandinfo:

Qu Rock ist das neue Projekt des Hagener Musikers Oliver Quirin. Nach verschiedenen Bandprojekten (u.a. The Cabin Essence, ZenFu und The Factors) ist er jetzt wieder ganz bei sich und wandelt mit „Qu Rock“ nun auf Solopfaden.

Die Deutschsprachigen Texte erzählen Geschichten aus dem Leben, vom Zeitgeist, Ex-Freundinnen oder Superhelden, oft mit einem kleinen Augenzwinkern und einer Prise Wortwitz.

Quirin spielte für das Debut Album „ISSO“ sämtliche Instrumente selbst ein und übernahm auch einen Großteil der technischen Produktion. Das „Qu Rock“ Debut erschien im Oktober 2013 über „Blue Stuff Records“.

Live begleitet ihn sein langjähriger Freund und musikalischer Weggefährte Steve Lausberg mit Percussions und Cajon sowie am Bass. Die beiden sind ein eingespieltes Team und sorgen auch zwischen den Songs mit kleinen Storys und Anekdoten für Unterhaltung. Mit Rhythmus, Stimme, Akustik-Gitarre und jeder Menge Leidenschaft spielen sie ihr eigenes Material, aber auch gerne mal ein paar Coversongs ihrer Lieblingskünstler.

QuRock pic 1000



































___________________________________________________________________________
©2014 - IMPRESSUM